Impressionen Schnuppertag 6- 11 Jahre

Das war unser letzter Schnuppertag 2022 für Kinder und Jugendliche. Neben Anatomie und Verhalten gab es einen Ausritt mit Spielen, ein gutes Mittagessen gefolgt von basteln, spielen mit den Pferden in der Halle sowie frischen Waffeln. 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer Klara, Daniela,Lucy, Sophie und Mira.


und natürlich bedanken wir uns bei den lieben Kindern, aber vor allem bei unseren unglaublich tollen und nervenstarken Schulpferden und Ponys und freuen uns jetzt schon auf den nöchsten Schnuppertag 2023.


Impressionen unseres Kindertages 6-11 Jahre Juni 2022


Damit das alles gut funktioniert, halten wir uns strikt an die Weisungen der Behörden. Alle Kurse/Veranstaltungen finden unter strengen Schutz-und Hygienemaßnahmen statt, um weiterhin zur Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus beizutragen.

Share by: