Archiv

Smartest Guy In Town
Mo, 20.06.2016

Seit 2016 haben wir einen neuen Deckhengst auf unserer Ranch, welchen wir hiermit kurz vorstellen möchten.

 

Smartest Guy In Town ist von Hollywoodstinseltown aus der Lisas Little Lotta, gezüchtet von Steffen Breug.

Er steht seit diesem Jahr für Stuten zur Verfügung und sammelt die ersten Turniererfahrungen.

Wir sind sehr gespannt, wie er sich in Zukunft entwicklen wird, die Abstammung ist erstklassig und lässt einiges erwarten.

 

Smartest Guy In Town


Turniere und Kurse Mai/Juni 2016
Mo, 06.06.2016

Die Turniere in Kevelaer und Bocholt liegen hinter uns und vergangenes Wochenende hat Simone den jährlichen Bodenarbeitskurs bei uns geführt.

 

Zeit für Fotos und Infos.

 

Wie immer haben wir unser Turniertagebuch ergänzt und die Fotos in unserer Galerie abgelegt.

 

Viel Spaß beim anschauen und lesen.

 

Turniere 2016


Fotos Fohlen 2016 und Kurs Oliver Stein
Do, 12.05.2016

Die Fotos Fotos vom Oliver Stein Kurs sind online. Desweiteren haben wir die Foto Rubrik "Fohlen - 2016" hinzugefügt, wo sich bereits die ersten Fotos befinden.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Kurs Oliver Stein 2016

 

Fohlen - 2016


Die nächsten drei Fohlen
Mi, 16.03.2016

In der Zwischenzeit sind drei weitere Fohlen bei uns auf die Welt gekommen.

Dieses mal drei schicke Hengstfohlen:

UT Apollon Silverbow

 

UT Guided by Hermes

 

UT Thunderbolt Zeus


Die beiden ersten Fohlen 2016
Mo, 07.03.2016

Unsere ersten beiden Fohlen dieses Jahr sind bereits auf der Welt und haben diese auch schon fleißig erkundet.

UT Rain Whiz Hyaden und UT Pretty In Chaos sind beides Appaloosa Stuten von unserem Hengst UT Kingston Sliding, beide super hübsch und beide top fit.

 

Wir haben die Fotos der ersten Ausflüge der beiden natürlich online gestellt, viel Spaß beim anschauen!

 

UT Rain Whiz Hyaden

 

UT Pretty in Chaos


EHV Ausbruch in Overath - März 2016
Do, 03.03.2016

Aufgrund des aktuellen EHV Ausbruchs in Overath möchten wir alle Kunden, Einsteller und Reitschüler bitten keinen Stall in dieser Region zu besuchen, bevor sie zu uns auf den Hof kommen.

Alle fremden Pferde benötigen ein aktuelles Gesundheitszeugnis, bevor sie unseren Hof betreten dürfen.

 

Leider gibt es aktuell keinen Impfstoff mehr in Deutschland.

 

Wir bitten um Verständnis, in solchen Fällen ist Vorsicht besser als Nachsicht.


Fotos Steffen Breug Kurs Feb 2016
Do, 18.02.2016

Die Fotos sind online!

Viel Spaß beim anschauen.

 

Steffen Breug - 13./14.02.2016

Der erste Besuch von Steffen Breug auf unserer Anlage in diesem Jahr.

Wie immer war der Kurs schnell ausgebucht und alle Teilnehmer haben mit viel Motivation und dem Know-How von Steffen Breug fleißig gearbeitet.


Zeitplan Steffen Breug Kurs Februar 2016
Mo, 08.02.2016

Der Zeitplan für den Steffen Breug Kurs am 13./14.02.2016 ist fertig und bereits online.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!


Vorbereitungen auf die Turniersaison 2016
Do, 21.01.2016

Es dauert nicht mehr lange und wir starten in die neue Turniersaison.

Bis es soweit ist gibt es noch viel zu erleben und zu erledigen.

 

Wir haben viele Kurse geplant, nach einer verdienten Winterpause beginnt wieder das Training der Showpferde, Material und Ausrüstung werden geprüft und vorbereitet. Alles läuft auf Hochtouren für einen guten Start in die neue Saison.

Dieses Jahr wird es bei uns besonders spannend, da wir mit deutlich mehr Jungpferden die Saison bestreiten möchten als sonst.

 

Wenn Sie selbst an unseren Vorbereitungen teilhaben möchten, kommen Sie vorbei und besuchen uns oder machen Sie einen unserer Kurse mit.

Alle Termine finden sie hier.

 

Unser Turniertagebuch, welches wir 2015 zum ersten Mal geführt haben, wird es natürlich auch in diesem Jahr geben.

Das Tagebuch von 2015 finden sie hier.

 

Wir freuen uns und sind gespannt auf Alles, was auf uns zu kommt und hoffen viele Freunde und Bekannte wieder zu treffen.


Gästebuch vereinsamt
Mo, 04.01.2016

Leider mussten wir feststellen, dass unser Gästebuch in den letzten Monaten vereinsamt ist.

Wir gehen davon aus, dass es einfach nicht auffällig genug war und haben ihm deshalb einen neuen Platz auf unserer Homepage gegeben.

 

Ab sofort finden Sie das Gästebuch im Menü unter "Die Ranch" -> "Gästebuch" oder direkt hier.

 

Wir freuen uns über jede Art von Feedback, Grüßen oder natürlich auch Anregungen.